Home News 2012 Ehrung Radsportbetirk Westfalen Mitte Vereinstour 2011

Radtouristik

Nächste Termine

Don 01.Mär 00:00
Stammtisch Beginn 19:00 Uhr HSV Sportcasino Jürgen Graef Allee
-----------------------------
Sam 10.Mär 08:00 - 17:00
RTF und CTF des Radteam Hamm Beginn der Veranstaltung 10:00 Uhr
-----------------------------

Login



JEvents Legend


Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Vereinstour 2011 PDF
Geschrieben von: Ralf Runte   
Samstag, den 04. Juni 2011 um 15:13 Uhr

Radteam Hamm auf Tour in Willebadessen

Ein Wochenende mal ganz anders, ohne Punkte oder RTF Stress, einfach nur mal gemütlich mit dem Rennrad unterwegs sein.
Genauso machten es einige Radsportler vom Radteam am letzten Wochenende.
Freitagmorgen machte sich eine Gruppe Radsportler auf den Weg nach Willebadessen im Kreis Höxter,
nach ca. 110 Km und einigen schönen Anstiegen kam die Gruppe am Spätnachmittag am Hotel Jägerhof an,
unterwegs fuhren noch zwei Nachzügler auf die Gruppe auf, um mit den anderen gemeinsam die letzten Hügel zu erfahren.
Nach Ankunft der Radler wurden erst mal die Autofahrer der Begleitfahrzeuge begrüßt und gemeinsam auf das Wochenende angestoßen.


Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde noch gemütlich beisammen gesessen und viel gelacht.
Am Samstag machte sich dann die Gruppe auf zu einer Tour durch die Warburger Börde, in Warburg traf man sich mit den Nichtradlern zur gemeinsamen Rast.
Anschließend ging es mit gemütlichem Tempo zurück zum Hotel, wo schon ein kühles Nass auf die überhitzten Radler wartete.
Am Abend wurde dann ein Preiskegeln mit Siegerehrung veranstaltet, diese wurde natürlich in gewohnter Form durch H. G. durchgeführt.
Bei sommerlichen Temperaturen klang der Abend dann auf der Hotel Terrasse gemütlich aus.
Nach einem reichhaltigem Frühstück, nachdem noch unserem lieben Rolf Ende ein Geburtstagsständchen gebracht wurde,
machte sich die Truppe dann auf den Rückweg nach Hamm.
Noch einmal mussten ca. 115km zurück gelegt werden und leider ging damit auch ein viel zu kurzes Wochenende,
was unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden sollte, zu Ende.
Unser Dank geht besonders an unsere RTF Wartin Claudia, die dieses herrliche Wochenende organisiert hat.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. September 2011 um 08:09 Uhr